|lernen| & |wissen|.

Wundersame Video-Charts
zurück zu Seite 1

Der aktuelle Anlass
zurück zu Seite 2

Interaktion in der Mediathek
zurück zu Seite 3

"Special Interest"
zurück zu Seite 4

Autor:

Stefan Malter

Stefan Malter
Chefredakteur bei nrwision

mehr von Stefan Malter

Mail
Twitter
Google+
XING

keine Artikel verpassen?
Newsletter abonnieren

1
2
3
4
5

Das Geheimnis der Penispumpe (5/5)

oder: Wer schlägt Jehovas Zeugen?

von Stefan Malter


In diesem mehrseitigen Artikel lüften wir ein Geheimnis, das viele unserer Zuschauer und Produzenten schon seit Jahren beschäftigt. Endlich beantworten wir hier eine der meist gestellten Fragen rund um nrwision.

Top Secret: Das Geheimnis der Penispumpe

Das Beste daran: Wer das Geheimnis der Penispumpe kennt, kann auch den Erfolg seiner eigener Sendungen in unserem TV-Programm steuern. Das haben wir am zweiten Tag unserer Fernsehwerkstatt 2015 erstmals öffentlich erklärt - und verraten die besten Tipps nun auch in diesem Artikel.

Das Zusammenspiel mehrerer Erfolgsfaktoren

Auf den vorherigen Seiten hast Du einige mögliche Faktoren kennengelernt, die dafür sorgen, dass eine Sendung dauerhaft viele Zuschauer findet und sich erfolgreich in unseren Video-Charts platziert. Das Geheimnis der Penispumpe habe ich zwar noch nicht gelüftet, aber Du kannst Dir sicher schon denken, dass das Zusammenspiel der verschiedenen Faktoren der Schlüssel für den Erfolg ist.

JimbooXXL: Wie funktioniert eine Penispumpe?

Beispiel: "JimbooXXL: Wie funktioniert eine Penispumpe?"

Die YouTube-Reihe "JimbooXXL" ist nicht besonders aufwändig produziert. Trotzdem ist der Clip aus Köln ein Dauerbrenner in unserer Mediathek. Wie kommt das?

"Wie funktioniert eine Penispumpe?" - Diese Frage stellen sich offenbar viele Menschen und wenden sich damit an die Suchmaschine ihres Vertrauens - laut unserer Statistik übrigens besonders häufig abends und nachts. Wir können leider nicht feststellen, ob vorrangig ältere Männer nach dem Stichwort "Penispumpe" suchen ... ;-)

Das Thema ist natürlich verhältnismäßig speziell, und es gibt nicht viele Videos im Netz, die die Penispumpe anschaulich und gleichzeitig jugendfrei erklären. Da die Sendung in unserer Mediathek sehr häufig angeklickt wird, geht Google wiederum davon aus, dass sich um einen beliebten und hochwertigen Inhalt handelt. Dementsprechend steigt der Beitrag in der Suchtrefferliste immer weiter nach oben - und bekommt so dauerhaft mehr Aufmerksamkeit!

Was lernen wir daraus?

Manchmal gehört eine Portion Glück dazu - aber auch Du kannst es bei nrwision schaffen! Die Beispiele in diesem Artikel haben Dir gezeigt, wie grundsätzlich jede Sendung und jeder Deiner Filme in unserem Programm mehr Zuschauer finden kann.

Du solltest Dir schon bei der Auswahl Deines Themas die richtigen Gedanken machen. Du solltest Deine Zuschauer zum Teilen, Bewerten und Kommentieren in unserer Mediathek aufrufen. Und Du solltest nach Fertigstellung Deiner Produktion nicht vergessen, die Werbetrommel zu rühren.

Wer löst demnächst die Penispumpe ab? Wer schlägt die Zeugen Jehovas in der TOP 10? Wir freuen uns auf Deinen Beitrag in unseren landesweiten Video-Charts und sind gespannt!

Lies auch diese Artikel für Fernsehmacher:

Teaserbild:Mehr Zuschauer

Mehr Zuschauer

Sendungen erfolgreich bewerben

Teaserbild:Tipps zur Ausstrahlung

Tipps zur Ausstrahlung

mehr Zuschauer für Deine Sendung

Teaserbild:Ein Thema finden

Ein Thema finden

Von der Idee zur Geschichte

Teaserbild:TV-Formate mit Format

TV-Formate mit Format

Ein Rahmen für Deine Sendung


tipps der woche.

lade
lade zufalls-tipp...


neue kommentare.
  • [ 13.04.2018 ]
    Tinka
    "Lieber Manfred, eine super Sache! Die Musikszene im..."

    sendung ansehen

  • [ 13.04.2018 ]
    Sylvia Walter
    "Beste Hundeschule eeeeeveeeeer"

    sendung ansehen


facebook.
   
Wie das Zusammenspiel vieler Faktoren dafür sorgen können, dass eine Sendung unsere Video-Charts erobert ...