unser |programm|.

"Tag der Macher"

9. November 2013 ab 12:00 Uhr

In diesem November sind wir mit dem Namen nrwision bereits seit 3 Jahren landesweit auf Sendung. Zum Geburtstag feiern wir diesmal aber nicht uns selbst, sondern die vielen engagierten und kreativen Produzenten, die in den vergangenen 3 Jahren unser Programm bereichert haben.

Am "Tag der Macher" widmen wir uns den beliebtesten Redaktionen und Filmemachern aus unserem Programm. Ab 12:00 Uhr zeigen wir alle bisherigen Folgen unserer beliebten Talk-Reihe "Die Macher" mit vielen spannenden Studio-Gästen aus 3 Jahren nrwision.

Mit dabei sind u.a. die Köpfe hinter "NerdStar", dem "Sälzer Fenster", "queerblick" und "DOS - Die Online-Show". Auch Hundepsychologe Thomas Riepe und DER Bundesmoderator dürfen ebenso wenig fehlen wie die Teams von "DSHS-TV", Kanal 21 oder "seniorama". Außerdem gibt es ein Wiedersehen mit unseren Freunden von "Koch Dich türkisch", "Buntfunk", "HiB-TV" und "Szenario" sowie vielen weiteren Weggefährten von nrwision.

Was wann läuft, verrät Dir unser Programm-Kalender. Klicke dort einfach auf den 9. November: Ab 12:00 Uhr startet unser "Macher"-Marathon!

Uhr

was läuft wann?
zum programm-kalender

Jetzt mitmachen!

Jetzt mitmachen!

Wir zeigen Dein Video im TV Teaserbild:Jetzt mitmachen!

Wir strahlen auch Deine Filme, Videos und Sendungen landesweit im Fernsehen aus. Mitmachen ist bei uns ganz einfach!

Die Macher

Die Macher

Studio-Talk mit nrwision-Freunden Teaserbild:Die Macher

Wir widmen den vielen Köpfen hinter unserem Programm eine eigene Sendung und stellen ihre TV-Formate im Talk "Die Macher" vor.

Die Fernsehmacher

Die Fernsehmacher

Wer steckt hinter den Sendungen? Teaserbild:Die Fernsehmacher

Redaktionen und Filmemacher aus ganz NRW machen Programm aus Leidenschaft. Wir zeigen, wer hinter den Sendungen steckt.


tipps der woche.

lade
lade zufalls-tipp...


neue kommentare.
  • [ 13.04.2018 ]
    Tinka
    "Lieber Manfred, eine super Sache! Die Musikszene im..."

    sendung ansehen

  • [ 13.04.2018 ]
    Sylvia Walter
    "Beste Hundeschule eeeeeveeeeer"

    sendung ansehen


facebook.